Termine

Termine
05.11.
08:00
Hydrantenbegehung
Bretschi/Zocher
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Hydrantenbegehung

 
08.11.
19:00
Aussschusssitzung  
11.11.
17:00
Martinszug  
13.11.
18:30
Maschinistentreffen

Es gibt Arbeiten an den Fahrzeugen, Geräten, Atemschutzmasken und dem Funkraum.

Jede helfende Hand ist gerne gesehen!

 
15.11.
18:30
Feuerwehrsanitäter
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Übung

 
19.11.
11:30
Volkstrauertag
Treffpunkt:

11:00 Uhr Aussegnungshalle

Kleiderordnung:

Ausgangsuniform, weißes Hemd

 
22.11.
18:30
AT-Belastungsübung  

23.Juli 2018

News

Besucher

Besucherstatistik

Besucher gesamt: 236.799
Besucher heute: 30
Besucher gestern: 79
Max. Besucher pro Tag: 923
Seitenaufrufe gesamt: 595.042
Aufrufe dieser Seite: 934

Ausflug in den Europa Park

da war was los Am 13.09.03 machten wir einen Tagesausflug in den Europa Park in Rust.

Gegen 6:30 Uhr trafen wir uns am Rathaus und machten uns sobald auf den Weg. Die Fahrt verlief ohne Probleme, so das wir pünktlich zur Öffnung dort ankamen. Nachdem wir den Eingang passiert hatten, teilten wir uns in 2 Gruppen auf um, je nach Interessen, den Park auf eigene Faust zu erkunden. Mit den zahlreichen Achterbahnen, Wildwasserbahnen usw. hatten wir viel Spaß. Gegen 12:00 Uhr trafen wir uns zum Mittagessen im italienische Teil des Parks. Nach der Mittagspause ging es weiter.

Am Abend ging es wieder Richtung Heimat. Auf der Heimfahrt legten wir noch eine Rast bei Mc Donalds ein, wo wir bei Big Mac, Hamburger und Pommes nochmals über die schönsten Erlebnisse des Tages redeten.

Gegen 23:00 Uhr kamen wir erschöpft, aber glücklich wieder in Wilhelmsfeld an.

Markus Backfisch
geändert am 28. 08. 2012