Termine

Termine
01.09.
19:00
Übung
Gruppenführer
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Löschübung

 
03.09.
10:00
Tag der offenen Tür
Heiligkreuzsteinach
Treffpunkt:

9:30 Uhr Gerätehaus

Kleiderordnung:

Feuerwehr-Sweatshirt & Kappe

 
04.09.
18:30
Maschinistentreffen

Es gibt Arbeiten an den Fahrzeugen, Geräten, Atemschutzmasken und dem Funkraum.

Jede helfende Hand ist gerne gesehen!

 
09.09.
16:00
Familiengrillfest  
19.09.
18:30
AT Belastungsübung  
20.09.
18:30
Feuerwehrsanitäter
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Übung

 

23.Juli 2018

News

Besucher

Besucherstatistik

Besucher gesamt: 232.598
Besucher heute: 38
Besucher gestern: 57
Max. Besucher pro Tag: 923
Seitenaufrufe gesamt: 583.564
Aufrufe dieser Seite: 503

Weihnachtsfeier der Freiwilligen Jugendfeuerwehr Wilhelmsfeld

Bowling Am Freitag den 3.12.2010 fuhren wir unter anderem mit dem Feuerwehr- Einsatzleitwagen nach Schwetzingen ins Bowlingcenter. Nachdem wir ankamen und alle ihre Bowlingschuhe anhatten, ging es auch gleich los. Wir hatten 4 Bahnen für uns alleine zum Bowlen. Nach einer Weile wurde über die Lautsprecher die Durchsage gemacht, dass für die Spieler der besten Bowlingbahn ein Preis ausgegeben wird. Als Preis sollte es eine Flasche Cognac geben. Letztendlich gewann tatsächlich eine Bowlinggruppe unserer Jugend von insgesamt 14 belegten Bahnen den Preis. Man einigte sich allerdings auf ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk. Nach viel Spaß gingen wir anschließend zu MC Donalds, wo jeder sich ein Menü aussuchen konnte. Zum Abschluss bekam noch jedes Mitglied der Jugendfeuerwehr ein Weihnachtsgeschenk mit nach Hause. Wieder einmal war das für uns alle ein schöner Tag mit der Jugendfeuerwehr und ein schöner Einklang in die Vorweihnachtszeit. Wir danken den Betreuern der Jugendfeuerwehr, die mit viel Mühe uns einen so schönen Abend beschert haben.

Bei der Jugendfeuerwehr sind alle willkommen, die Interesse zum Mitmachen oder mal zum Reinschnuppern haben.

Lennard Falkenhain
geändert am 28. 08. 2012