Termine

Termine
01.09.
19:00
Übung
Gruppenführer
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Löschübung

 
03.09.
10:00
Tag der offenen Tür
Heiligkreuzsteinach
Treffpunkt:

9:30 Uhr Gerätehaus

Kleiderordnung:

Feuerwehr-Sweatshirt & Kappe

 
04.09.
18:30
Maschinistentreffen

Es gibt Arbeiten an den Fahrzeugen, Geräten, Atemschutzmasken und dem Funkraum.

Jede helfende Hand ist gerne gesehen!

 
09.09.
16:00
Familiengrillfest  
19.09.
18:30
AT Belastungsübung  
20.09.
18:30
Feuerwehrsanitäter
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Übung

 

23.Juli 2018

News

Besucher

Besucherstatistik

Besucher gesamt: 232.973
Besucher heute: 59
Besucher gestern: 59
Max. Besucher pro Tag: 923
Seitenaufrufe gesamt: 584.509
Aufrufe dieser Seite: 633

Jugendfeuerwehr Wilhelmsfeld
bekommt neue T-Shirts

Neue T-Shirts Anlässlich des 20 jährigen Bestehens der Jugendfeuerwehr war es unser Wunsch, einmal wieder mit einheitlichen Jugendfeuerwehr T-Shirts ausgestattet zu werden. Aus diesem Grunde machte sich Herr Bürgermeister Zellner für uns auf die Suche nach einem Spender.
Mit Herrn Schulz vom Ingenieurbüro E.Schulz in Hirschberg wurde Herr Zellner fündig.

Neue T-Shirts So konnten wir am Montag den 18.06.12 pünktlich vor unserer Jubiläumsveranstaltung die neuen T-Shirts in Empfang nehmen. Herr Schulz konnte die Shirts leider nicht persönlich überreichen, so übernahm die Jugendwartin diese Aufgabe. Als sich alle anwesenden Mitglieder der Jugendfeuerwehr Wilhelmsfeld (incl. der Betreuer) die Shirts angezogen hatten, machte Herr Kissel vom Fotostudio Kissel noch ein Gruppenbild der Jubelwehr in der neuen Einsatzkleidung. An dieser Stelle möchten wir uns recht herzlich bei Herrn Schulz für die großzügige Spende bedanken!

Dina Lindner
Jugendwartin
geändert am 28. 08. 2012