Termine

Termine
05.11.
08:00
Hydrantenbegehung
Bretschi/Zocher
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Hydrantenbegehung

 
08.11.
19:00
Aussschusssitzung  
11.11.
17:00
Martinszug  
13.11.
18:30
Maschinistentreffen

Es gibt Arbeiten an den Fahrzeugen, Geräten, Atemschutzmasken und dem Funkraum.

Jede helfende Hand ist gerne gesehen!

 
15.11.
18:30
Feuerwehrsanitäter
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Übung

 
19.11.
11:30
Volkstrauertag
Treffpunkt:

11:00 Uhr Aussegnungshalle

Kleiderordnung:

Ausgangsuniform, weißes Hemd

 
22.11.
18:30
AT-Belastungsübung  

23.Juli 2018

News

Besucher

Besucherstatistik

Besucher gesamt: 237.021
Besucher heute: 15
Besucher gestern: 67
Max. Besucher pro Tag: 923
Seitenaufrufe gesamt: 595.992
Aufrufe dieser Seite: 820

Tagesausflug in den Erlebnispark "Tripsdrill"

da war was los Am 26.10.2013 machten wir einen Ausflug in den Erlebnispark "Tripsdrill" bei Cleebronn.
Pünktlich um 7:30 Uhr machten wir uns bei gutem Wetter auf den Weg, so dass wir bei der Parköffnung um 9:00 Uhr dort waren. Sofort wurden die ersten Fahrgeschäfte angesteuert und im Laufe des Tages sollte es nur sehr wenige Pausen geben. Egal ob Badewannenfahrt, G´sengte Sau, Mammut oder die Brandneue Katapultachterbahn Karacho; alles wurde ausgiebig genutzt.

Gegen 12:30 Uhr steuerten wir einen der Imbissstationen an, um uns zu stärken. Danach ging es in die zweite Runde! Und trotz des guten Wetters, musste man nie länger als zwanzig Minuten anstehen. Meist sogar kürzer.

Auf dem Heimweg gab es noch einen Zwischenstopp bei McDonalds und gegen 20:00 Uhr erreichten wir Wilhelmsfeld.

Markus Backfisch
geändert am 02. 11. 2013