Termine

Termine
05.11.
08:00
Hydrantenbegehung
Bretschi/Zocher
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Hydrantenbegehung

 
08.11.
19:00
Aussschusssitzung  
11.11.
17:00
Martinszug  
13.11.
18:30
Maschinistentreffen

Es gibt Arbeiten an den Fahrzeugen, Geräten, Atemschutzmasken und dem Funkraum.

Jede helfende Hand ist gerne gesehen!

 
15.11.
18:30
Feuerwehrsanitäter
Ort:

Gerätehaus

Thema:

Übung

 
19.11.
11:30
Volkstrauertag
Treffpunkt:

11:00 Uhr Aussegnungshalle

Kleiderordnung:

Ausgangsuniform, weißes Hemd

 
22.11.
18:30
AT-Belastungsübung  

23.Juli 2018

News

Besucher

Besucherstatistik

Besucher gesamt: 237.021
Besucher heute: 15
Besucher gestern: 67
Max. Besucher pro Tag: 923
Seitenaufrufe gesamt: 595.992
Aufrufe dieser Seite: 879

Weihnachtsfeier der Jugendfeuerwehr

Am 05.12.2014 trafen wir uns gegen 17:00 Uhr am Gerätehaus und machten uns auf den Weg nach Heddesheim.
Die Eisbahn war unser Ziel, denn in diesem Jahr war zum Jahresausklang Schlittschuhlaufen angesagt. Unter dem Motto "Wenn es dem Esel zu wohl wird, wagt er sich auf´s Eis" trauten sich auch ungeübte Schlittschuhläufer auf den glatten Untergrund.

Wir hatten eine Menge Spass und die Stimmung war super. Als wir ausgepowert waren, machten wir uns wieder auf den Heimweg. Jedoch nicht, ohne noch in dem Gourmetrestaurant mit großen "M" einzukehren.
Hier stärkten wir uns. Bei Burger und Pommes wurde lebhaft über den Abend diskutiert, bevor jeder heimgebracht wurde.

Restaurant Talblick Einen "Satz heiße Ohren" verpassten und sprichwörtlich Achim Roth und sein Team vom "Restaurant Talblick".
Von ihm bekamen wir einen Satz cooler Mützen geschenkt. So können wir nun auch bei kalter Witterung mit einheitlicher Kopfbedeckung auftreten. Eine tolle Überraschung, über die wir uns sehr freuen.

Hierfür möchten wir uns sehr herzlich bedanken.

Markus Backfisch
geändert am 10. 01. 2015