stairrun

News

Christbaumaktion

am 11.Januar 2020

Gemeinsam mit den Aktiven der Wehr sammelte die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr am 11.Januar die ausgedienten Wilhelmsfelder Weihnachtsbäume ein. Die dabei gesammelten Spenden kommen ausschließlich der Jugendarbeit zu Gute.
Mit diesen Spenden wird die Jugendarbeit der Feuerwehr und auch Ausflüge finanziert. Damit fallen bei Veranstaltungen für die Jugend keinerlei finanziellen Belastungen für die Eltern an und jedes Kind oder Jugendliche kann somit teilnehmen.

Alle gesammelten Bäume wurden zum Laiersberg gebracht, wo Sie als Stapel für das Fastnachtsfeuer am 25.Februar aufgesetzt wurden. Nach getaner Arbeit gab es im Unterrichtsraum ein gemeinsames Mittagessen.

Wir möchten uns ganz herzlich bei der Altersmannschaft der Wehr bedanken, die auch dieses Jahr wieder tatkräftig half. Besonders bedanken möchten wir uns bei den rüstigen Senioren Hans Zellner, Herr Phallipou und Otto Scherhaufer sowie bei Werner Ehret, Peter Erhard, Wolfgang Bretschi, Familie Helfrich, Reiner Hertel und Gerhard Laier, die Fahrzeuge, Anhänger und Arbeitskraft zur Verfügung gestellt haben.

Ein ganz herzlicher Dank geht an die Wilhelmsfelder Bevölkerung, für die vielen Spenden!

Frank Zocher
geändert am 16. 02. 2020