stairrun

News

Einsatz am 12.01.2020

Hilfeleistung - Unterstützung Rettungsdienst

Um 10:30 Uhr wurden wir in die Silbergasse gerufen. Aus einiger Entfernung hatte jemand Flammen am Kaminkopf entdeckt.

Am Sonntag, den 12.01.2020 wurden wir in die Johann-Wilhelm-Straße gerufen. Gemeldet war ein medizinischer Notfall an einer abgelegenen Einsatzstelle. Hier sollten wir ausleuchten.

Bei unserer Ankunft am Einsatzort hatten die Einsatzkräfte vor Ort aber bereits den Schalter für die Außenbeleuchtung gefunden. Wir halfen dann noch eine Gardarobe zur Seite zu räumen und den Patienten die Außentreppe herunter zu tragen. Dann war der Einsatz beendet.

Alarmierungszeit: 18:02 Uhr
Ausrückzeit: 18:12 Uhr
Einsatzende: 18:23 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10/6
Feuerwehrleute: 13

Markus Backfisch
geändert am 20. 01. 2020