stairrun

News

Einsatz am 08.10.2020

Türöffnung für Rettungsdienst

Erneut waren wir am 8.10.2020 zur Unterstützung des Rettungsdienstes tätig, als um 11:12 Uhr Alarm für unsere Wehr ausgelöst wurde.
Der Rettungsdienst war bei unserem Eintreffen bereits vor Ort. Die Polizei traf kurz darauf ein.
Bei einem Kontrollblick durch die Fenster mit Hilfe der Steckleiter, konnte keine Person entdeckt werden.

Das in der Tür verbaute Sicherheitsschloss verzögerte die Türöffnung sehr. Als die Tür geöffnet war bestätigte sich die Annahme, dass niemand in der Wohnung war.
Wir bauten einen neuen Schließzylinder ein und übergaben die Einsatzstelle der Polizei.

Alarmierungszeit: 11:13 Uhr
Ausrückzeit: 11:15 Uhr
Einsatzende: 12:46 Uhr
Eingesetzte Fahrzeuge: HLF 10/6
Feuerwehrleute: 8

Markus Backfisch
geändert am 18. 10. 2020