Mach Mit!

Werde Teil unserer Feuerwehrfamilie.

Mit einer Mitgliedschaft in der Freiwilligen Feuerwehr kannst Du aktiv zum Sicherheitsstand in unserer Gemeinde beitragen. Mit Deinem Engagement trägst Du einen wichtigen Teil zu unserer Gesellschaft bei und lernst stetig in den verschiedensten Bereichen etwas neues.

Was unsere aktiven Mitglieder sagen

“Wir löschen nicht nur Brände oder werden zu anderen Einsätzen gerufen, wir bilden auch eine starke Gemeinschaft. Hier zählt jede und jeder, und wir stehen füreinander ein.”

BENJAMIN

“In der Feuerwehr Wilhelmsfeld habe ich nicht nur die unterschiedlichsten Fähigkeiten erworben, sondern kann diese ständig weiter entwickeln und trainieren, um im Ernstfall schnell agieren zu können.”

LISA

“Mein Antrieb, bei der Feuerwehr mitzumachen, kommt aus der Überzeugung, dass wir alle eine Verantwortung für die Sicherheit unserer Mitmenschen tragen. Hier kann ich einen echten Beitrag leisten.”

ALEX